Unternehmen

Mitgliedschaften

VDIV Verband der Immobilienverwalter Nordrhein-Westfalen e.V.

Dr. Vossen & Partner ist Mitglied im VDIV Verband der Immobilienverwalter Nordrhein-Westfalen e.V.

Der VDIV Verband der Immobilienverwalter Nordrhein-Westfalen e.V. ist die größte berufsständische Interessenvertretung der Immobilienverwalter in NRW und als Landesverband Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Deutschland e. V. (VDIV) .

Das Ziel des VDIV Nordrhein-Westfalen ist es – unter Ausschluss jeglicher Erwerbsinteressen – die Interessen der in NRW ansässigen Immobilienverwalter zu vertreten, insbesondere gegenüber der Politik, der Wirtschaft, der Presse und anderen Immobilienverbänden. Dazu gehören die Erarbeitung eines anerkannten Berufsbildes, die Aufstellung von Leitlinien für den Geschäftsverkehr sowie eine zielgerichtete Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit.

Für seine Mitglieder ist er Ansprechpartner sowohl in berufspolitischen als auch in allen juristischen, kaufmännischen und technischen Fragen.
Er unterstützt seine Mitglieder mit einem umfassenden Service-Angebot bei ihrer täglichen Arbeit.

Das bringt allen angeschlossen Verwaltern und den Eigentümern der von ihnen betreuten Objekte einen zählbaren Mehrwert.

 

 

Die Berufsordnung für den Verwalter erhalten Sie auf Anfrage beim VDIV.